Der QUATTRO-CUP – UNSER BECHER
Ein Becher mit Potenzial

Jeder QUATTRO CUP-BECHER ersetzt zahlreiche Einwegbecher. Gereinigt kann er immer und immer wieder eingesetzt werden.
Das heißt: Ein QUATTRO CUP-BECHER hilft in der Summe, sehr, sehr viele Einwegbecher einzusparen. Er wird nach Gebrauch einfach gereinigt und kann so mehrfach wiederverwendet werden.

Den „perfekten“ Becher gibt es zwar noch nicht. Jedoch ist Polypropylen wegen seiner guten Recycling-Eigenschaften die derzeit beste Lösung.
Becher aus Bambus oder ähnlichen Materialien sind aktuell keine wirkliche Alternative, da sie nicht wiederverwendbar sind und daher keine vergleichbaren Mehrwegeigenschaften besitzen.

Wir haben starkes Interesse daran, die Becher für den Schutz der Ressourcen und der Umwelt weiter zu optimieren. Aus diesem Grund sind wir im ständigen Dialog mit verschiedenen Herstellern. Unser erklärtes Ziel ist es, den QUATTRO CUP zum perfekten Mehrwegbecher werden zu lassen.

Impressionen